Webseite der Dorfgemeinschaft Silberbach
 
Freitag, 29.05.2020
Herbstwanderung der FFW Silberbach
Herbstwanderung der FFW Silberbach
Die Wanderer auf dem Weg zum Waldstein
Die Wanderer auf dem Weg zum Waldstein
Zur diesjährigen Wanderung der FFW Silberbach traf man sich am Feuerwehrhaus, um mit dem Auto nach WeißenstadtWeißenstadt, dem Ausgangspunkt, zu fahren. Bei gutem Wanderwetter ging es entlang des Sees in Richtung Waldstein, der nach einer guten Stunde erreicht wurde.
Nach einer kurzen Rucksackbrotzeit genoß man den Rundblick von der Waldsteinschüssel über weite Teile des FichtelgebirgesFichtelgebirges. Vorbei am Bergkopf (Kleiner Waldstein) ging es dann weiter über den Luisentisch zum Epprechtstein.
Schon während des Abstieges freute man sich auf die Einkehr im Gasthof Buchhaus, wo ein deftiges fränkisches Mittagessen die verlorenen Kalorien schnell wieder auffüllte. Mit den nachgeführten Fahrzeugen wurde dann der Heimweg nach Silberbach angetreten.
© 2019 Dorfgemeinschaft Silberbach
Impressum
Datenschutz
Disclaimer